Der unsterbliche Mr. Jones

Peace Patrol


Peace Patrol bekämpft die Probleme der Menschen. Sein erster Auftrag ist es den eifersüchtigen Konflikt zwischen einer temperamentvollen Mexikanerin und einer erzürnten Japanerin zu klären. Neben der Sprachbarriere ist er leider unsichtbar.
Mit Chon-Dat Nguyen habe ich in 35 Stunden, unter Vorgabe von den Elementen: Friedensengel, Salzstangen und Fingerspitzengefühl "Peace Patrol" realisiert. Der Film entstand im Rahmen des Kaliber 35 Festivals in München, bei dem alle Beteiligten in angegebener Zeit einen Film umsetzen müssen.

Ich habe die Filme "That Smile", "Peace Patrol", "Peace Patrol 2", "Tai Cheat" und "Changes" mit Chon-Dat Nguyen gedreht. Wir arbeiten öfter in CO-Regie und produzieren auch aktuell gemeinsam die erste Folge zu einer Video on Demand Serienidee. Im Mai 2015 wurde die erste Folge in den Studios der Bavaria Film gedreht.

behind the scenes

Gewinner Camgaroo Award Gewinner Camgaroo Award

awards

flimmern und rauschen 2014 - Peace Patrol wurde auf dem flimmern und rauschen Festival in München mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Camgaroo Award 2013 - In der Kategorie Comedy erhielt Peace Patrol den Jurypreis.